AUFMERKSAMKEIT: VIELE BESUCHE 2019

Für WWS Wasserkraft war 2019 ein Jahr der Öffentlichkeitsarbeit. Noch nie waren so viele Gäste bei uns am Standort Neufelden und wir präsentierten uns natürlich von unserer besten Seite. Neben dem historischen Gebäude und der idyllischen Lage waren die Besucher auch von unseren innovativen Produkten und der hochqualitativen Fertigung beeindruckt.

WWS Wasserkraft durfte ca. 250 Interessenten am Tag der Kleinwasserkraft, in etwa 90 Wasserkraftbetreiber und Mitglieder des Vereins Kleinwasserkraft Österreich und gut 25 Gäste aus unserem benachbarten Tschechien begrüßen.

Weiters empfingen wir über 30 Kunden zu Werksabnahmen und Besprechungen in unserem neu renovierten und ausgebauten Standort an der großen Mühl.

Besonders stolz sind wir, dass sich immer mehr Politiker und andere einflussreiche Personen für uns interessieren – so konnten wir unter anderem den Wiener Bürgermeister Michael Ludwig und seine Frau bei uns für Kleinwasserkraft begeistern.